Vertriebspartner | CGM-Z1 Materialverwaltung
Reparaturservice und Reklamationen
Im Fall einer Reparatur oder Reklamation wenden Sie sich bitte ebenfalls direkt an Ihren CGM Z1 Vertriebspartner, bei dem das Gerät erworben wurde. Wir können Reklamationen und Reparaturen nicht direkt bearbeiten.
Telefonische Unterstützung
Haben Sie Probleme mit der Hardware, dann helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter.
Bitte beachten Sie hierbei, dass wir Ihnen nur Auskunft über die Hardware geben können, jedoch nicht zu Abläufen und Anbindung von Technik, dies übernimmt wiederum ihr CGM Z1 Betreuer.
Montag | 9:00 – 16:00 Uhr |
Dienstag | 9:00 – 16:00 Uhr |
Mittwoch | 9:00 – 16:00 Uhr |
Donnerstag | 9:00 – 16:00 Uhr |
Freitag | 9:00 – 14:00 Uhr |
Copyright © Elmicron GmbH | Design by Kollektiv Design
Wir entwickeln Systemlösungen für Ihre individuellen Anforderungen! Mit uns haben Sie – von der Beratung, Konzepterstellung und Schulung bis zum Service nach dem Kauf – einen erfahrenen und kompetenten Spezialisten an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen Dienstleistungen sowie Soft– und Hardware aus einer Hand und integrieren ganzheitliche, individuelle Lösungen in Ihr Unternehmen.
Wir entwickeln Systemlösungen für Ihre individuellen Anforderungen! Mit uns haben Sie – von der Beratung, Konzepterstellung und Schulung bis zum Service nach dem Kauf – einen erfahrenen und kompetenten Spezialisten an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen Dienstleistungen sowie Soft– und Hardware aus einer Hand und integrieren ganzheitliche, individuelle Lösungen in Ihr Unternehmen.