Bei technischen Fragen zu unseren Geräten und auch bei Fragen zur Software steht Ihnen unser Support zur Verfügung.
Unser technischer Support umfasst zum Beispiel folgende Bereiche:
Bitte prüfen Sie vorab, ob eine Reparatur für Ihr Gerät noch möglich ist.
Sobald Sie ein Gerät einschicken, entstehen Kosten für die Prüfung. Die Höhe der Prüfpauschale erfahren Sie im Anhang “Kundeninformation zu Reparaturen”.
Beim Einsenden Ihres Gerätes bitten wir Sie um Angabe sämtlicher Elmicron-Artikel inklusive eventuell eingesandtem Zubehör.
Hier können Sie die aktuellen Treiber unserer Hardware downloaden.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt mit uns auf.
Montag | 9:00 – 16:00 Uhr |
Dienstag | 9:00 – 16:00 Uhr |
Mittwoch | 9:00 – 16:00 Uhr |
Donnerstag | 9:00 – 16:00 Uhr |
Freitag | 9:00 – 14:00 Uhr |
Copyright © Elmicron GmbH | Design by Kollektiv Design
Wir entwickeln Systemlösungen für Ihre individuellen Anforderungen! Mit uns haben Sie – von der Beratung, Konzepterstellung und Schulung bis zum Service nach dem Kauf – einen erfahrenen und kompetenten Spezialisten an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen Dienstleistungen sowie Soft– und Hardware aus einer Hand und integrieren ganzheitliche, individuelle Lösungen in Ihr Unternehmen.
Wir entwickeln Systemlösungen für Ihre individuellen Anforderungen! Mit uns haben Sie – von der Beratung, Konzepterstellung und Schulung bis zum Service nach dem Kauf – einen erfahrenen und kompetenten Spezialisten an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen Dienstleistungen sowie Soft– und Hardware aus einer Hand und integrieren ganzheitliche, individuelle Lösungen in Ihr Unternehmen.